LOOPing – eine artistisch musikalische Gratwanderung

Eine artistisch musikalische Gratwanderung mit Robin Witt

Konzert oder Zirkusperformance? Ja. Akrobatik am Mast, auf Sesseln, auf dem Boden. Instrumentale, vokale, loop-basierte Musik. In Wechselspiel und Kombination verturnt, vertont und verbalisiert Robin Witt Gedanken zum gesellschaftlichen Mit- und Gegeneinander. Akrobatische Hochgefühle mit Tiefgang in einem unterhaltsam spektakulären Ein-Mann-Programm.

Robin Witt steht seit 20 Jahren auf der Bühne und erarbeitet beinahe genauso lange Konzepte und Choreografien für artistische Darbietungen. Ob als Akrobat bei Roncalli’s Dinnershow oder Choreograf einer extravaganten Galavorstellung in Dubai, ob als Stuntman im Tatort oder in der Konzeption einer zeitgenössischen Performance für die Oper Frankfurt, er lässt sich auf die unterschiedlichsten Genres ein, deren Grenzen er in diesem Programm bewusst zu durchbrechen sucht. Leichtigkeit und Anspruch sollen kein Widerspruch sein.

Regie: Knut Gminder
Künstlerische Leitung: Miriam Witt
Technische Leitung: Stefan Kubalek
Outside Eye: Sebastian Berger

Weitere Infos über Robin Witt: https://wittrobin.com/

Diese Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsdetails
  • Veranstaltungsbeginn
    28. April 2023 19:30
  • Veranstaltungsende
    28. April 2023 21:30
  • Status
    Vergangen
Einlasszeit 30 Minuten vor Eventbeginn!
Einlasszeit 30 Minuten vor Eventbeginn!