PEPI HOPF „best off“Kabarett


Pepi Hopf ein best off der Extrakasse.

„Pepi Hopf stellt sich nicht der ehrgeizigen Aufgabe, das Kabarett neu zu erfinden. Er, der gelernte Zier-
und Friedhofsgärtner, versucht nicht einmal, seine Sketches kunstvoll zu einem Bouquet zu arrangieren.
Er erzählt einfach und ziemlich erfrischend aus dem Leben.“ Ungebrochen, der Biss noch schärfer und das Erregen leidenschaftlicher denn je ist. Mit dem Hopf durch die Wand – ein Abend für alle Sturschädel dieser Welt und deren PartnerInnen. Jeder gegen jeden, aber keine Angst, es gibt keine Verlierer…nur Freigesetzte. „Pepi Hopf stellt sich nicht der ehrgeizigen Aufgabe, das Kabarett neu zu erfinden. Er, der gelernte Zier- und Friedhofsgärtner, versucht nicht einmal, seine Sketches kunstvoll zu einem Bouquet zu arrangieren. Er erzählt einfach und ziemlich erfrischend aus dem Leben.“

Diese Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsdetails
Einlasszeit 30 Minuten vor Eventbeginn!
Einlasszeit 30 Minuten vor Eventbeginn!