OFFENE BÜHNE ein neues PROJEKT !


INFO: Das neue Projekt der Arche Noe Kufstein

OFFENE BÜHNE

Die Arche Noe ist seit über 10 Jahren Tiroler Partner von zahlreichen Künstler*innen aus Österreich und Bayern und es waren auch schon Namhafte Künstler bei uns. Wir werden nun eine der Kernaufgabe unseres Vereins die Förderung von bereits in Wettbewerben erprobten Neueinsteiger*innen wieder verstärkt wahrnehmen. Im Rahmen einer „Offenen Bühne“ wird in der Arche Noe Kufstein jungen neuen Künstlern eine professionelle Bühne geboten. Das Wichtigste, was Neueinsteiger*innen benötigen, sind Auftrittsmöglichkeiten und ein interessiertes und gewogenes Publikum. Unsere zum Teil langjährigen Stamm- und Gelegenheits-Kunden sind dazu ein hervorragender Gradmesser. Zielgruppe als Zuseher*innen sind dabei die gut 1000 registrierten Kunden unseres elektronischen Ticketsystems, die gezielt eingeladen werden können sowie – verstärkt – studentisches Publikum.

Unsere zum Teil langjährigen Stamm- und Gelegenheits-Kunden sind dazu ein hervorragender Gradmesser. Zielgruppe als Zuseher*innen sind dabei die gut 1000 registrierten Kunden unseres elektronischen Ticketsystems, die gezielt eingeladen werden können sowie – verstärkt – studentisches Publikum.

Arche Noe Kufstein: Tauschen Zeit gegen Tickets!

Unser Deal: SIE spendieren Ihre Zeit und geben Künstler*innen eine Chance.

WIR organisieren die Veranstaltung und spendieren die Tickets.

GRATIS!

Immer an ausgesuchten Dienstagen

OFFENE BÜHNE“ für etablierte Künstler die etwas neues probieren möchten sowie jungen Newcomern.

EINTRITT FREI

Freiwillige Spenden nach der Veranstaltung möglich!

FREIKARTEN: www.archenoe.at

Diese Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsdetails