Norbert Ortner mit FUXTEUFELSWILD bei der offenen Bühne. 11.10.22

FUXTEUFELSWILD

Also gut, Norbert. Pass auf! Der Jesus ist der Sohn von Gott, aber gleichzeitig ist er auch selbst Gott. Ein Teil der Dreifaltigkeit. Gott besteht nämlich aus 3 Teilen. Also aus Gott, aus seinem Sohn, und aus dem heiligen Geist. Zu dritt sind sie 1 Gott. Genau 3 Teile. Nicht mehr und nicht weniger.“

Diese dürftige Erklärung im Religionsunterricht war für den kleinen Norbert aus Waging am See der Startschuss für ein turbulentes Hinterfragen angeblicher Fakten, Fakten, Fakten.
Warum spricht der heilige Nikolaus bayrisch? Was macht die Religionslehrerin nachts im Pfarrhaus? Und werden Bandwürmer wiedergeboren?

Ein einzelner Mann, bewaffnet mit seinem Studium der Philosophie und der Romanistik, wagt sich in den Ring gegen sich selbst, und versucht immer einmal öfter aufzustehen, als er K.O. geht.
Unter der Regie von Ercan Karacayli, der zusätzlich als Co-Autor fungierte, macht sich der Schauspieler Norbert Ortner auf die Suche nach Antworten. Sein Solo-Debütprogramm „Fuxteufelswild“ ist die Offenbarung seiner Suche. BÄM!

Arche Noe Kufstein: Tauschen Zeit gegen Tickets!

Unser Deal: SIE spendieren Ihre Zeit und geben Künstler*innen eine Chance.

WIR organisieren die Veranstaltung und spendieren die Tickets.

GRATIS!

Immer an ausgesuchten Dienstagen

OFFENE BÜHNE“ für etablierte Künstler die etwas neues probieren möchten sowie jungen Newcomern.

EINTRITT FREI

Freiwillige Spenden nach der Veranstaltung möglich!

FREIKARTEN: www.archenoe.at

Diese Veranstaltung teilen:
Reservieren
Reservieren
Veranstaltungsdetails
  • Veranstaltungsbeginn
    11. Oktober 2022 20:00
  • Veranstaltungsende
    11. Oktober 2022 22:00
  • Status
    bevorstehend
  • Geografischer Ort