Luis aus Südtirol „Best Of(f)“ + Sara Brandhuber Bayern Kabarett

Es kann nur einen geben
Luis ist vermutlich eines der letzten Exemplare einer aussterbenden Spezies: als Bergbauer mit einem kleinen Hof auf 1400 m Meereshöhe hat man es nun einmal nicht leicht. Wind und Wetter und dem sonstigen Wahnsinn des alltäglichen Lebens ausgesetzt, meistert er jedoch den Alltag mit Bravour. 

Wie bei großen Künstlern üblich, treten diese mit einem „Supporting-Act“ auf sozusagen eine art „Vorgruppe“ – wir freuen uns, dass die wunderbare Sarah Brandhuber – hier ein der Arche Noe in dieser Funktion Auftritt. Somit grüßt Bayern Südtirol und dieser Abend kann somit jetzt schon als besonderes Ereignis gelten.

Diese Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsdetails
Einlasszeit 30 Minuten vor Eventbeginn!
Einlasszeit 30 Minuten vor Eventbeginn!