Dominik Plangger Konzert: ansichtshalber

Der bekannte Singer-Songwriter aus Südtirol macht wieder Station in der Arche!

Die Welt ist bunt. In allen Dingen zeigt sie ihre Nuancen und Zwischentöne – wenn man denn hinsieht und hört. Dominik Plangger ist jemand, der hinsieht, sich seine Gedanken darüber macht und diese meisterhaft in Worte und Musik zu verpacken vermag

Der Singer-Songwriter Dominik Plangger wurde 1980 in Südtirol geboren und macht seit frühester Jugend Musik. Er singt mit Vorliebe in deutscher Sprache und im Südtiroler Dialekt, aber auch auf Italienisch. Er ist ein Poet und Sänger, der sein Publikum sehr zu bewegen und zu berühren weiß. Dominik Plangger war viele Jahre als Straßenmusiker u.a. inIrland und Kanada unterwegs, und die Erfahrungen aus jener Zeit sind bei seinen Liveauftritten noch immer zu hören.

Foto: Sunla Mahn

Diese Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsdetails
  • Veranstaltungsbeginn
    19. Oktober 2023 19:30
  • Veranstaltungsende
    19. Oktober 2023 21:30
  • Status
    Vergangen
Einlasszeit 30 Minuten vor Eventbeginn!
Einlasszeit 30 Minuten vor Eventbeginn!