HARRI STOJKER & Band „Salut to Jimi Hendrix“ – VERSCHOBEN auf 2022!!

Harri Stojka ist ein österreichischer Gitarrist, Komponist, Arrangeur, Bandleader und Sänger, der als einer der bedeutendsten österreichischen Jazz-Musiker der Gegenwart gilt. Sein weltmusikalisch geprägter Musikstil wird auch „Gipsysoul“ genannt. Mit „Salut to Jimi Hendrix“ interpretiert Harri Stojka den großen Hendrix mit grandioser Virtuosität, Emotionen und lässigen Soli.
Musiker:
Harri Stojka: Gitarre
Sigi Meier: Drums
Harald Grill: Bass
Jules Gerbasits: Rhythm. Gitarre
Er macht uns hier nicht den Jimi, sondern Harri interpretiert Jimi: straight rockend, rough, mit krachendem Live- Charme und ausgiebigen Soli. Und Harri-Stojka-Soli wie das in ,All Atong The Watchtower’, gespielt auf seiner 1968er Gibson Les Paul Goldtop mit P90-Pickups, zeigen, dass der Herr sein lnstrument verdammt gut zu nutzen weiß. Weniger anzeigen

Diese Veranstaltung teilen!
Veranstaltungsdetails