Bluatschink – Die/Der Schöne und das Biest

Musik & Kabarett mit dem bekannten Duo Bluatschink

Heiter-Witzig-Luschtiges im Lechtaler Dialekt Menschliches – Zwischenmenschliches – Allzumenschliches
Wenn das Geblödel zwischen den Songs länger ist als der Song – dann sitzt wahrscheinlich Bluatschink auf der Bühne. Neue Lieder und alte Schinken – da werden die Funka fliaga!

Beim Duo Bluatschink aus dem Tiroler Lechtal ist einiges ein bisschen anders.
Erstens: Hier sitzt ein Ehepaar auf der Bühne und das ist nicht gerade alltäglich. Margit und Toni Knittel sind seit 30 Jahren ein Paar und sie feiern 2023 Silberhochzeit. Und die wirklichen Fans wissen, dass gerade ihre großen Hits wie “Funka fliaga” oder “I han di gera” autobiographisch sind und auf schwung- und humorvolle Art und Weise von dieser Beziehung erzählen.

Falls man ein Parade-Beispiel für den Spruch “Gegensätze ziehen sich an” braucht – die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber wenn sich jemand jetzt noch nicht ganz sicher ist, wer denn da jetzt der/die Schöne ist und wer das Biest – unbedingt einen Auftritt der beiden genießen und selbst ein Urteil bilden!

Zum Titel des neuen Programms meint Toni Knittel:
“Dass es eigentlich DIE SCHÖNE heißen müsste, kann jeder sehen, der nicht blind wie ein Maulwurf ist. Aber für den Fall, dass Disney etwas gegen die Benützung des Original-Titels hat, haben wir halt mal DER SCHÖNE geschrieben. Wer von uns zwei das Biest ist – da sind sich sowieso alle einig, die mich und mein freches Mundwerk seit langer Zeit kennen!”

Diese Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsdetails
  • Veranstaltungsbeginn
    3. März 2023 19:30
  • Veranstaltungsende
    3. März 2023 21:30
  • Status
    bevorstehend