Berni Wagner „GALAPAGOS“ Kabarett

Galápagos
Berni hat Probleme mit der Natur. Von Natur aus ist er nämlich nicht so schlau wie er gern wäre,
sein Körper sieht von Natur nicht so aus wie er ihn gerne hätte und überhaupt ist er von Natur
aus ein eher unzufriedener Mensch. Also attackiert er die Natur frontal – so lang es sie noch gibt.
In seinem „bisher besten Soloprogramm“ (Wiener Zeitung) tarnt Berni Wagner „abermals s
einen intelligenten Humor und satirischen Scharfsinn mit vielen flotten Pointen als zugkräftige
Stand-Up Comedy“ (Ö1), „baut über den Abend hinweg geschickt Geschichten auf, die in ihrer
Schrägheit und Skurrilität überraschen und begeistern“ (Falter) und knallt mit „anarchistischer
Lust […] punkiges Öko-Kabarett vor den Latz“ (Oberösterreichisches Volksblatt).
Galápagos: ein Spiel auf Leben und Artentod und eine Liebeserklärung an die Menschheit.
Diese Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsdetails
Einlasszeit 30 Minuten vor Eventbeginn!
Einlasszeit 30 Minuten vor Eventbeginn!