Kabarett: Peschta & Heiss „Influencer“

Lange hat es gedauert, nun ist es soweit und wir freuen uns umso mehr. Die zwei zuagrasten Wörgler und Finalisten des Tiroler Kabarettpreises 2021, Stefan Peschta und Jürgen Heiss, präsentieren mit „Influencer“ ihr erstes abendfüllendes Programm abseits von „Lost in Wörgl“ nun auch in der Arche Noe.

Und da es im Internet vor Einsagern, Flüsterern oder Lobbyisten nur so wimmelt, wurde die Idee geboren, es diesen „Influencern“ mal zu zeigen, wie man es „richtig“ macht. Kommen sie mit auf eine Reise durch die Welt der versteckten Werbung, Fake News und den unnötigsten Life Hacks, die sie sich vorstellen können. Wenn sie dachten, dass sie bereits jedes noch so unterklassifiziertes „Ich poste meine Meinung wie ich will“-Video gesehen haben, werden sie staunen, wie man(n) und auch Frau sich täuschen kann…

Infos Peschta & Heiss: peschtaheiss.wordpress.com

Diese Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsdetails
  • Veranstaltungsbeginn
    14. Jänner 2023 19:30
  • Veranstaltungsende
    14. Jänner 2023 21:30
  • Status
    Vergangen
Einlasszeit 30 Minuten vor Eventbeginn!
Einlasszeit 30 Minuten vor Eventbeginn!