Anja Thaler – Neues Album – Release Party – Eintritt frei!

Die Kufsteinerin Anja Thaler schreibt und singt Songs, Gedichte und Geschichten über das Leben. Im August 2023 erscheint ihr erstes Buch „Alles und Nichts! Das weiße Schiff“ und gleich im Oktober 2023 das Debüt-Album. Buch und Album beschäftigen sich mit einer schweren Zeit des Verlusts und Schmerz nach dem frühen Tod von Anja’s Mutter.

In Form einer Release Party wird sie Songs aus ihrem neuen Album performen sowie aus ihrem Buch lesen. Unterstützt wird sie dabei von hochkarätigen Musikern.

„Dieses Buch und mein Debüt-Album sind in Wahrheit die Geschichte einer Neugeburt. Und ich glaube, dass sie vielen Menschen Mut machen kann, ihr eigenes Schicksal als Neugeburt zu sehen und sich für das intensive Leben aus vollem Herzen zu entscheiden.
Wir Menschen müssen in einem einzigen Leben wahrscheinlich hunderte, ja wenn nicht sogar tausende Tode sterben, damit wir werden, die wir in Wahrheit sind. Tode und Abschiede von einer alten Version von uns, die wir eben nicht mehr sind. Platz für etwas Neues.
In unseren Tränen schwimmt die Schönheit des Lebens, die wir sind und werden. Und jeder Fall ist ein neues Aufstehen, als ein neuer Mensch, der es vermag, den Schmerz von gestern wie Staub von sich abzuschütteln und weiter zu gehen.
Wenn wir keine Angst mehr haben, vor all der Enttäuschung da draußen und dem Schmerz, dann ist sehr viel Platz für das WESENtliche. Und das Leben hat eine Chance, sich voll und ganz zu entfalten.“

Anja Thaler

Diese Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsdetails
  • Veranstaltungsbeginn
    31. Oktober 2023 19:30
  • Veranstaltungsende
    31. Oktober 2023 21:30
  • Status
    Vergangen
Einlasszeit 30 Minuten vor Eventbeginn!
Einlasszeit 30 Minuten vor Eventbeginn!