Seppi Neubauer bei der offenen Bühne 20.12.22

Probleme. Vor allem die steigende Cyberkriminalität macht ihm schwer zu schaffen, weshalb er nun mit 2000 Bitcoins verschuldet ist. Doch er zieht alle Register, um wieder aus den roten Zahlen zu kommen: Wenn sein Vertrieb für 2nd-Hand-Herzschrittmacher nicht richtig läuft, sattelt er eben um. Egal ob Ernährungsberater für alkoholabhängige Vegetarier oder App Entwickler für die Entsorgung von Hundekot auf Österreichs Straßen – Seppi Neubauer hat für jeden Fehlschlag eine geeignete Ausrede parat. Als ständig gescheiterter Geschäftsmann spielt er auf der Bühne ein Instrument, das zum Image eins „Halbprofis auf allen Ebenen“ besser nicht passen könnte – die Ukulele (denn für Gitarre hat es nicht gereicht). Skurrile Unwahrheit: mit ausreichend Betäubungsmittel klingt das Instrument wie die Gitarre eines bekannten Volks-Rock ’n‘ Rollers… Zum Drüberstreuen unterstützt Seppi Neubauer bei JEDEM seiner Auftritte ein karitatives Projekt und ermuntert das Publikum mitzumachen. Frei nach seinem Motto: „Lass die Sonde in dein Herz!“ Am Ende könnte das Ganze dann sogar noch einen Sinn ergeben. Sofern man die Erkenntnis sucht, dass es im Leben nicht nur ums blanke Geld geht – außer… … sehen Sie selbst!

Arche Noe Kufstein: Tauschen Zeit gegen Tickets!

Unser Deal: SIE spendieren Ihre Zeit und geben Künstler*innen eine Chance. WIR organisieren die Veranstaltung und spendieren die Tickets. GRATIS! Immer an ausgesuchten Dienstagen „OFFENE BÜHNE“ für etablierte Künstler die etwas neues probieren möchten sowie jungen Newcomern. EINTRITT FREI Freiwillige Spenden nach der Veranstaltung möglich! FREIKARTEN: www.archenoe.at

Diese Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsdetails
  • Veranstaltungsbeginn
    20. Dezember 2022 20:00
  • Veranstaltungsende
    20. Dezember 2022 22:30
  • Status
    bevorstehend
  • Geografischer Ort