Patrizia Moresco

Erst seit September mit dem neuen Stück “DIE HÖLLE des positiven Denkens” auf der Bühne, können Sie Patrizia Moresco mit Ihrem neuen Programm in der Arche Noe erleben.

Gegen die Moresco ist ein Bengalisches Feuerwerk eine Knallerbse. Die Italienerin mit schwäbischen Wurzeln hat eine spitze Zunge, kennt keine Tabus, bleibt aber immer charmant und überzeugt mit scharfsinnigen Beobachtungen und erfreulicher Authentizität. Wenn die Hölle so brüllend komisch ist wie ein Abend mit der Komikaze-Kabarettistin Patrizia Moresco, wovor sollte man dann Angst haben?

PM_16_MotivShowHoelle300dpi

Homepage: www.patriziamoresco.de

Der Tagesspiegel in Berlin schreibt: “Mit intergalaktischer Geschwindigkeit rasen wir durchs Leben, den Blick, statt auf die Welt, aufs Display fixiert. Was zählt, ist die optimale Ausnutzung des Terminkalenders, Selbstverwirklichung ist Pflicht! Und das bitte zackig, irgendwo zwischen Gärtnern und Burn out, damit man noch mit dem Thermomix-App eine vegan, glutenfreie Suppe kochen kann. Wir sollen selbstkritisch sein, uns aber akzeptieren wie wir sind, ehrgeizig wie Spitzensportler, dabei gelassen wie ein Zen-Mönch, die Wut niemals unterdrücken, aber immer positiv denken. Irgendwann hat doch die Optimierung ihren Zenit überschritten. Kein Wunder, dass wir aussterben, sexy geht anders. Nur wie?

In ihrem neuen Programm erhebt sich die Moresco gegen den neuen Zeitgeist. Nichts und niemand bleibt verschont, am wenigsten sie selbst. Die Moresco ist eine Comedygranate” Foto: Christine Fenzl

Einlass: eine Stunde vor Beginn
Karten:  Hotel Gisela, Stadtgemeinde Kufstein, TVB Kufsteinerland, Papier Zangerl Wörgl, Ö-Ticket
Information: info@archenoe.at oder Tel.: 0664 7511 3641 sowie Abendkasse.